Samstag, 28. Februar 2015

Hasendame Fréderike

Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. Das Wetter jedoch ist oft noch trüb und nass. Um etwas Farbe in unsere Räume zu bringen, habe ich meine Frühlingsdeko durchsucht. Dabei bin ich auf die Hasendame Fréderike gestossen.
Es dauert zwar noch eine Weile bis Ostern, aber sie hat mir so treuherzig in die Augen geschaut, dass Sie uns jetzt schon Gesellschaft leisten darf.
 
 
Anleitung: www.sonnenblume-shop.de
  

Und so ganz im Vertrauen hat sie mir verraten, dass sie sich nach einem adretten Hasenherrn sehnt. Mal sehen, was sich machen lässt.
 

Nadelmäppchen



Endlich Ordnung mit meinen Stricknadeln

 
 
 Die Nadelmäppchen habe ich nach Anleitungen von jollyknits genäht.
 

So sieht doch alles gleich übersichtlich....


.....aufgeräumt und ordentlich aus.
 
Um dem trüben Wetter entgegenzuwirken, ist meine Stoffwahl bunt und in kräftigen Farben ausgefallen.
 
 

Sonntag, 22. Februar 2015

Herzlich Willkommen!

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.....in diesem Sinne lass dich verzaubern.
Ich freue mich, dich auf meinem neuen Blog begrüssen zu dürfen.


Assistiert werde ich auch in Zukunft von meiner charmanten Filzhexe Zilli.





.