Sonntag, 22. Februar 2015

Herzlich Willkommen!

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.....in diesem Sinne lass dich verzaubern.
Ich freue mich, dich auf meinem neuen Blog begrüssen zu dürfen.


Assistiert werde ich auch in Zukunft von meiner charmanten Filzhexe Zilli.





.

Kommentare:

  1. Hallo liebe bloggerin
    Freue mich dass du den blog hast. So kann ich deine kunstwerke im internet bestaunen. Man merkt dass es mehr als nur ein hobby ist. Es ist eine leidenschaft. Weiterhin viel erfolg. Dein gottibueb gs

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen!!!! Soeben habe ich Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg. Ich weiss ja, dass Du grosses Talent hast, aber nun öfters mal etwas vor die Linsen zu kriegen, da fühle ich mich gleich verwöhnt. Viel Freude damit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend
    Ich war gerade wieder auf deiner Seite und bin erstaunt was es schon wieder alles neues gibt. Einfach genial deine Kunstwerke. Ich warte Gespannt auf weitere von deinen Kunstwerken.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen