Mittwoch, 30. September 2015

Nadelfee

Bei meinem letzten Post habe ich zu meinen Wolldascherl eine Nadelfee dazugestellt. Auf Anfrage, ob sie auch selbst genäht ist, hier nun den Link zur Nadelfee.
 
Ich bin immer auf der Suche nach Geschenkideen und in den Weiten des Internets auf dieses Muster gestossen. Gleich drei davon habe ich genäht. Zwei verschenkt und eine für mich.


 
Als Ständer habe ich Tontöpfchen und chinesische Essstäbchen benutzt.(war das Einzige, das ich bei mir zu Hause auf Anhieb brauchbares gefunden habe!)
Beim Verzieren sind da keine Grenzen gesetzt.
 

Alle drei Grazien werden inzwischen schon fleissig benutzt.
 

1 Kommentar:

  1. Süss Deine Damen und vorallem raffiniert mit dem cm-Gürtel. Der Name ist auch sehr origniell;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen