Mittwoch, 3. Februar 2016

Knubbelinchen

Bereits Februar und dies ist mein erster Eintrag in diesem Jahr. Leider bin ich mit einer hartnäckigen Grippe ins Neue Jahr gestartet. 4 Wochen lang war sie mein lästiger Begleiter. Da ging nichts mehr.
 
So langsam kommt meine Energie zurück. Ich habe ein wenig genäht und mit grossem Vergnügen ein Baby-Geschenk genadelt.
 
Das Täschchen ist aus einem alten Jutesack entstanden
 


Das Muster für das 20-Minuten-Täschchen ist von hier.
 
 
Für meine Arbeitskollegin, die in Kürze ihr Baby erwartet, ist das Knubbelinchen fertig geworden.
 
 
Die Wolle habe ich letztes Jahr versponnen. Da wusste ich nicht, was mal daraus wird. Aber ich finde dem Knubbelinchen stehen die Farben gut.
 
 
Nun warten wir gespannt aufs Baby.
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ups... krank ins neue Jahr gestartet. Tja, nun hast Du für ein ganzes Jahr Ruhe;-)
    Hübsch Deine Knubbeline. Griessli und schöni Fasnacht Cornelia

    AntwortenLöschen