Dienstag, 12. September 2017

Käfer-Tasche

Am Samstag besuchte ich zum ersten Mal den Stoffmarkt in Weil. Jede Menge Stoffe und kauffreudige Frauen. Es war ein Erlebnis.
 
Inmitten dieses bunten Treibens habe ich ihn gesehen  und ich wusste, den muss ich haben. Es gab kein Halten, da lag genau mein Stoff (Koste es was es wolle :))
 
Es gab auch keinen Zweifel daran, dass ich am Sonntag sofort an die Nähmaschine sitze und aus meinem Stoff eine Tasche nähe.
 

Da die Käfer relativ gross sind, habe ich kein geeignetes Muster gefunden. Also musste ich versuchen, ein passendes Taschenmuster hinzubekommen... 
 
 
....und hier das Ergebnis von vorne.....
 
 
....und von hinten.....
 
Ich mag diese alten "Käferchen". Am liebsten hätte ich natürlich so ein Auto in meiner Garage stehen, begnüge mich aber Mangels Kleingeld mal mit der Tasche. ;)
 
Ich wünsche allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Wie hübsch. Hey, den hätte ich wohl auch mit guten Grund gekauft. Griessli Cornelia
    PS: Freu mich auch wieder unter den Bloggern zu sein.

    AntwortenLöschen