Mittwoch, 18. März 2015

Faserabo Frühling

Das Spinnfutter vom "Faserabo Frühling" aus der Spinnwebstube ist angekommen.
Auch dieses Mal wieder in wunderschönen Farben.

 
Und weil das Wetter so prächtig ist, darf das Spinnrad nach draussen. Bei warmem Sonnenschein wird ganz gemütlich Wolle versponnen.
 
 
Was gibt es Schöneres?
 
 

Kommentare:

  1. Sali Paula, super zeigst Du das aktuelle Faserabo. Frau Spinnwebstube hat ja schon berichtet, dass sie sie verschickt und dank Dir sehe ich nun auch, wie dieser aussieht. Und, wie wars an der Sonne mit so tollem Material? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, es war ein wunderschöner, erholsamer Nachmittag. Sollte es dich doch einmal "gluschte" auch so schönes Material zu verspinnen, bei mir ist jederzeit ein Spinnrad zum üben frei! Liebs Griessli Paula

    AntwortenLöschen