Sonntag, 22. März 2015

S Louise lismet

Vor einigen Tagen hat das Louise beschlossen, es will stricken lernen. Also, schnell ein paar Maschen angeschlagen und geduldig rechte Maschen geübt.

 
Aber schon bald hat sich das Louise beschwert. So unfair, ich hätte zum lisme einen gemütlichen Sessel und es müsse auf dem unbequem Boden sitzen. Es kam mir ziemlich zickig rüber und ich musste mir schleunigst was einfallen lassen.
 
 
Einige Schaumstoffteile zugeschnitten, verleimt, mit Wollflies überzogen und verfilzt. Fertig war ihr Sessel.
  Bin gespannt, was es nach dem Probesitzen dazu meint. Hoffentlich ist das Louise zufrieden mit meiner Arbeit.
 


Nähanleitung fürs Louise von: Sonnenblumenwerkstatt
    
Erleichtert stelle ich fest: das Louise ist zufrieden mit dem gemütlichen Sessel. Es wird sogar etwas übermütig....
 
 
 
.......und vergisst dabei ganz schnell ihr Strickzeug.
 
 
 

Anschliessend hat es sich ganz herzlich bei mir bedankt......und fleissig weitergeübt.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super schön!!!!! Liebs Griessli

    AntwortenLöschen
  2. Das Louise hat einen feinen Sessel bekommen! Eine wunderschöne Arbeit und ein schöner Post :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen