Montag, 15. Juni 2015

Schal Braidsmaid

Schals stricken geht bei mir auch im Sommer und gestern ist der Braidsmaid von  Martina Behm fertig geworden. Eine kurzweilige Anleitung, die Spass macht und nach der ich bestimmt noch ein weiteres Modell  stricken werde.
 
 
 
Das Farbverlauf-Garn habe ich vom Wulle-Chistli, es ist sehr angenehm zu verstricken und wird kuschelweich.
 
 
 
Der nächste Schal ist auch schon angestrickt, mit der selbstgesponnenen Wolle von Sidis Faserabo "Kirschblüten".

Kommentare:

  1. das ist ja eine supersuperschöne Farbkombination!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch hatte ich mir schonmal auf meine To-Do-Liste gesetzt...aber uni finde ich es gar nicht so toll wie mit dem Farbverlaufsgarn...also rückt es nun wieder etwas höher auf der Liste ;)
    Habe noch eine Frage zum Garn: wieviel Gramm/LL hast du verwendet?
    Ich habe noch eines hier mit 250g/1.000m LL, vierfädig. Ist das evtl. zu lang?

    AntwortenLöschen