Sonntag, 3. Juli 2016

Madame Mohnblume

Dieses Jahr blühen auf zahlreichen Wiesen wunderschöne Mohnblumen. Leider verblühen sie ziemlich schnell. Darum habe ich mir ein Exemplar gefilzt, das mich auch später noch an diese schöne Blütenpracht erinnert.
 
 
Bei dieser Blüte ist es jedoch nicht geblieben. Mir kam da so ne Idee.
 
 
Erst etwas unklar und schemenhaft.....
 
 
......nahm die Idee von Tag zu Tag etwas mehr Gestalt an......
 
 
......nach mehreren Stunden nass-filzen, nadel-filzen, nähen, spinnen, stricken,.......
 
 
....steht heute Madame Mohnblume fixfertig als Model vor der Kamera.
 
 
Sonnenschein hat uns beim Fotografieren angenehm gewärmt.....
 
 
......und hat das rot der Mohnblume kräftig leuchten lassen.
 
 
Das neckische Mohnblüten-Hütchen durfte auch nicht fehlen.
 
 
Madame Mohnblume und ich wünschen euch einen guten Wochenstart.
 

1 Kommentar: