Samstag, 19. August 2017

Geldtasche Wildspitz

Laaaang ist's her seit meinem letzten Eintrag. Ich war aber nicht untätig. Unter anderem habe ich das Portemonnaie "Wildspitz" von Farbenmix genäht.
 
Aus einem selbstgesponnenen und verwobenen Stoff habe ich die Aussenseite und aus einem leichten Baumwollstoff das Innenleben genäht.
 

.....einmal von vorne mit meinem Sternzeichen.......
 
 
 
.... und einmal von hinten.
 
 
 
......mit Münzfach..........
 
 
 
und grosszügigem Innenleben.
 
Diese Gratis-Anleitung von Farbenmix kann in zwei Grössen genäht werden. Meines ist die kleinere Variante und misst ca. 15 cm in der Breite. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres nähen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderbar und bestimmt praktisch. Weben auch noch! Was Du alles für Talente hast, wow. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen