Freitag, 24. April 2015

Hexenfasern

Schon wieder ist ein Monat vorbei und zu meiner Freude liegen Sidi's Spinnfasern im Briefkasten. Bei strahlendem Sonnenschein packe ich meine Kamera, dieses Mal möchte ich das Spinnfutter mitten im frischen Gras fotografieren. Leider hab ich's nicht so richtig im Griff....
 
 
.....in Wirklichkeit sind die Farben schöner und kräftiger.
Während ich mich über meine fehlenden Kamerakenntnisse ärgere, höre ich verhaltenes, spöttisches Lachen. Na, da kann wohl jemand besser fotografieren als ich.
 
Zwei freche Augen blinzeln hinter einem Löwenzahn hervor.......
 
 
........und kommen neugierig näher......
 

.....eine freche, kleine Hexe kichert zwischen den hohen Grashalmen. Plötzlich entdeckt sie meine schönen Spinnfasern, jetzt kennt ihre Begeisterung keine Grenzen mehr. Ruckzuck auf den Besen.....
 
 
und.......mitten im flauschigen Material gelandet.
 
 
Zu meiner grossen Enttäuschung beherrsche ich die Kamera trotz Hexenzauber nicht wesentlich besser. Aber ich sitz ja auch viel lieber am Spinnrad. :)
 
 


 
 
 


 

1 Kommentar:

  1. die sind so schön, Deine Geschichten und die "Wichtel"
    rund um die tolle Wolle!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen